TV-News

Bewährt & schmackhaft: Christian Rach kocht weiter

von

Im Juni startet der Spartensender health tv die zweite Staffel von «Rachs 5-Euro Küche».

Zwischen Frühjahr 2017 und Anfang 2019 war die Bühnenpräsenz von Sternekoch Christian Rach kaum vorhanden, inzwischen ist der Moderator wieder häufiger im Fernsehen zu sehen. Der Spartensender health tv bestellte im Oktober 2018 50 Episoden von «Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche».

Die neue Staffel soll ohne Änderungen auskommen. „In der zweiten Staffel bleiben wir deshalb beim bewährten Ablauf. Ich koche wieder mit Gästen und zwar preiswert, gesund und natürlich lecker. Die Zuschauer wollen sich bewusst und gesund ernähren. Das ist toll und am einfachsten, wenn man mit frischen Zutaten selbst kocht. Wie das mit wenig Aufwand gelingt, möchte ich zeigen“, sagte der Sternekoch.

Die neuen Ausgaben werden nicht werktags am Vorabend laufen, sondern ab dem 1. Juni 2019 samstags und sonntags jeweils um 18.05 Uhr. health-tv-Chef Axel Link ist mit dem Format sehr zufrieden: „Die Zusammenarbeit mit Christian Rach war sehr fruchtbar und die Koch-Serie hat unserem Sender einen deutlichen Bekanntheitsschub gegeben.“

Kurz-URL: qmde.de/109389
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBundesliga 21/25 – ein Gedankenspielnächster ArtikelProSieben-Comeback: Opdenhövel moderiert die Show der Masken
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum»

Anlässlich des Kinostarts von «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum» verlost Quotenmeter.de tolle Gewinne rund um die Actionsaga mit Keanu Reeves. » mehr


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung