US-Fernsehen

«You Me Her» endet nach fünf Staffeln

von   |  1 Kommentar

Die Serie vom Kabelkanal Audience Network hat ein Enddatum.

Nicht nur die großen amerikanischen Networks treffen in diesen Tagen ihre Programmentscheidungen, sondern auch die kleineren Sender. So hat das Audience Network nun bekannt gegeben, dass eines seiner bekanntesten Formate, nämlich «You Me Her» nach fünf Staffeln zu Ende gehen wird. Weiterhin geht es um ein Paar, das die Beziehung aufpeppen will, in dem ein dritter Part integriert wird.

Details zur fünften Staffel sind noch unklar – weder ein Starttermin noch der genaue Episodenumfang stehen fest.

Das zu AT&T gehörende Network hat nach der Absetzung nun noch drei fiktionale Programme im Aufgebot: «Mr. Mercedes», «Condor» und «Loudermilk».

Kurz-URL: qmde.de/109302
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBrennt's? Warum der Ruf nach einem deutschen CNN skurril istnächster ArtikelSo zeigt Sky die Premier League ab August
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
13.05.2019 11:31 Uhr 1
Das war leider abzusehen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung