TV-News

Folgenanzahl bekannt: So oft quizzt Bommes ab Sommer im Ersten

von   |  1 Kommentar

Insgesamt hat die neue «Gefragt – gejagt»-Staffel wieder einen ähnlichen Umfang wie zuletzt.

Das Erste wird ab dem 18. Juni 2019 am Vorabend um 18 Uhr auf das Quiz «Gefragt – gejagt»  setzen. Nun gab der Sender auch bekannt, wie viele Episoden die neue Staffel der Show mit Moderator Alexander Bommes beinhaltet. Es werden insgesamt 88 Stück sein. 87 davon sind als 50-Minuten-Version für den Vorabend geplant, eine weitere soll als Primetime-Special mit Promis im August in der XL-Variante Einzug ins Programm finden.

Somit fällt die neue Staffel nur unwesentlich kürzer aus als die 2018er-Version. Moderator Bommes sagte in einer Mitteilung: „Wieder die Schnellsten und Schlausten im Ersten - und damit meine ich die Kandidaten. Mal sehen, was die Jäger dieses Jahr können. Die Jagd beginnt".

Das heißt: «Gefragt – gejagt»  wird etwa vier Monate lang im Vorabendprogramm zu sehen sein. Somit könnte «Wer weiß denn sowas?»  wieder im Oktober zurückkehren. Die Erfolgsshow mit Kai Pflaume ist aber noch nicht offiziell verlängert worden, auch wenn diese Entscheidung nur noch Formsache sein dürfte.


Kurz-URL: qmde.de/109297
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDAZN nach der Premier League - und nun?nächster ArtikelMarvel-Helden und Rütter-Welpen überzeugen bei RTL
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
14.05.2019 09:39 Uhr 1
Na da isses doch klar. Gefragt Gejagt darf nur noch das Sommerloch bespielen ( oh es läuft schlechter als Wwds...sind ja nur 2Mio Zuschauer )was ja im Juni/Juli kaum wundert....man passt es so an um das Hit Format pünktlich im Herbst starten zu können.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung