US-Quoten

«Agents of S.H.I.E.L.D.» meldet sich mit gestiegenen Quoten zurück

von

Die sechste Staffel der Marvel-Serie von ABC hatte zum Auftakt bessere Quoten als die fünfte Runde am Schluss.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 6,83 Mio. (4%)
  • NBC: 3,69 Mio. (4%)
  • FOX: 2,90 Mio. (4%)
  • ABC: 2,57 Mio. (3%)
  • The CW: 0,49 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Die sechste Staffel von «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» wird ABC im Sommerprogramm ausstrahlen, genau ein Jahr war die Superheldenserie nicht zu sehen. Bei ihrer Rückkehr holte sie bessere Werte als zuletzt. Drei Prozent Marktanteil kamen um 20 Uhr in der Zielgruppe zustande, vor der Pause lag die Quote bei nur zwei Prozent. Insgesamt haben 2,34 Millionen Menschen zugesehen, die letzten Folgen der fünften Runde waren noch an der 2-Millionen-Marke gescheitert. «20/20» hielt sich im Anschluss bei drei Prozent Marktanteil, die Reichweite zog leicht auf 2,68 Millionen an.

Bei FOX verabschiedete sich um 20.30 Uhr «The Cool Kids», das Serienfinale hatte 3,43 Millionen Zuschauer und damit rund 0,3 Millionen mehr als die Episode der Vorwoche. Bei den Umworbenen blieb mit vier Prozent Marktanteil alles gleich. «Last Man Standing»  sicherte sich fünf Prozent Marktanteil und war damit der Konkurrenz voraus, kein anderes Network holte ein besseres Ergebnis. 4,67 Millionen Zuschauer waren dabei. «Proven Innocent» ging sang- und klanglos zu Ende mit zwei Prozent Marktanteil und 1,74 Millionen Zuschauern.

Mit 8,42 Millionen Zuschauern und dem gewohnten Tagessieg beim Gesamtpublikum ging «Blue Bloods»  von CBS in die Sommerpause, vier Prozent Marktanteil gab es bei den Werberelevanten zu holen. «Hawaii Five-0»  hatte davor 6,64 Millionen Zuschauer, «MacGyver»  5,43 Millionen. Beide Formate hatten ebenfalls vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen vorzuweisen.

Kurz-URL: qmde.de/109276
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuf dem Weg zu neuen Rekorden: «Quizduell» meldet sich gestärkt zurücknächster Artikel«Lincoln» geht in Serie, wohl kein weiterer «Law & Order»-Ableger
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum»

Anlässlich des Kinostarts von «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum» verlost Quotenmeter.de tolle Gewinne rund um die Actionsaga mit Keanu Reeves. » mehr


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung