US-Fernsehen

Gnade: NBC bestellt noch eine letzte «Blindspot»-Staffel

von   |  2 Kommentare

Nachdem der Sender das Format jüngst während der April-Sweeps pausieren ließ, war klar, dass das Vertrauen nicht mehr allzu groß ist.

Der amerikanische Sender NBC hat sich durchgerungen, die Crime-Serie «Blindspot»  doch noch einmal zu verlängern. Das stand zuletzt massiv in Frage, da man die Ausstrahlung der laufenden Staffel während der Sweeps aussetzte und die Serie nun Ende Mai in Doppelfolgen fortsetzt. Aber das für den Kanal doch recht bekannte Projekt soll wohl ein anständiges Ende erhalten; wie viele Episoden die fünfte Staffel umfassen wird, wurde aber noch nicht gesagt. Wahrscheinlich wird es eine eher knackige Runde werden. In Deutschland läuft die Serie im späteren Abendprogramm von Sat.1.

Keinerlei Bekanntheit in Deutschland hat derweil eine andere Absetzung des Senders NBC. «I Feel Bad» (13 Folgen in Staffel eins) wird nicht mehr für eine zweite Runde zurückkehren. Es ist für NBC erst die zweite fiktionale Absetzung in dieser Saison; im ersten Fall hatte es «Midnight, Texas» getroffen.

Einige Entscheidungen seitens NBC stehen noch aus - während eine Fortsetzung von «This Is Us»  als sicher gilt, stehen hinter neuen Staffeln von «Abby’s» und «A.P. Bio»  noch größere Fragezeichen.

Kurz-URL: qmde.de/109266
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Überraschung schlechthin: ABC sägt «Speechless» abnächster ArtikelKlopf, klopf: Frank Underwood ist zurück
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Blue7
11.05.2019 11:25 Uhr 1
Größte Fehlentscheidung. Die Serie hätte schon vor Jahren eingestellt gehört.
Sentinel2003
12.05.2019 10:24 Uhr 2
So ein verdammter Mist!!! Ich habe es gewußt, was liebe ich diese Serie!! Nun, immerhin ginbts noch eine letzte, finale Staffel.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung