Vermischtes

Netflix macht weiter: Staffel drei für «3%»

von

Die dystopische Serie «3%» geht in eine weitere Staffel: Netflix zeigt acht neue Episoden.

Die vielleicht berühmteste brasilianische Serie der Welt geht weiter: Wie Netflix mitteilt, läuft in wenigen Wochen eine neue Staffel von «3%» an. Die neue Runde der dystopischen Serie umfasst acht Folgen. Staffel zwei kam noch auf zehn Folgen, die erste Season dagegen umfasste ebenfalls acht Episoden. Die neue Runde setzt rund ein Jahr nach der zweiten Staffel an, die im April 2018 bei Netflix an den Start ging: Ein katastrophaler Sandsturm führte dazu, dass die Nahrungs- und Wasservorräte in 'The Shell' zerstört wurden.

Nun droht eine verheerende Versorgungsknappheit, weshalb entschieden werden muss, wer in 'The Shell' bleiben darf und wer gehen muss. Wird so die neue Gemeinschaft bereits wieder auseinandergerissen? Oder gibt es einen Silberstreif Hoffnung am Horizont? Die Antwort lässt sich ab dem 7. Juni bei Netflix zu sehen.

Die Idee zur Serie stammt von Pedro Aguilera, Boutique Filmes produziert die Netflix-Originalserie mit Bianca Comparato, Vaneza Oliveira, Rodolfo Valente, Laila Garrin, Bruno Fagundes, Thais Lago, Cynthia Senek und Rafael Lozano in den Hauptrollen. César Charlone und Tiago Mello agieren als ausführende Produzenten.

Mehr zum Thema... 3% Netflix
Kurz-URL: qmde.de/109253
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWas lange währt: DAZN zeigt US-Fußballnächster Artikel«Game of Thrones»-Hype größer denn je
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum»

Anlässlich des Kinostarts von «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum» verlost Quotenmeter.de tolle Gewinne rund um die Actionsaga mit Keanu Reeves. » mehr


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung