TV-News

London, Regen, Leichen: «The Rook» mit Olivia Munn hat einen Deutschlandstart

von

Die Mysteryserie «The Rook» eröffnet mit einem verregneten Moment der Erkenntnis in London sowie mit Leichen in Latexhandschuhen. Wie es weitergeht, gibt es ab Ende Juni zu sehen …

Weitere Infos

  • Showrunner: Lisa Zwerling und Karyn Usher
  • Produktionsfirmen: Carpool Entertainment und Character 7
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Starzplay die True-Crime-Serie «The Act» nach Deutschland bringt, nun reicht das via Prime Video Channels erreichbare Angebot die Information für einen weiteren, baldigen Serienstart nach: Wie Starzplay öffentlich macht, wird die kommende Mysteryserie «The Rook» der Amazon-Kundschaft in Deutschland und Spanien zeitgleich mit der Serienpremiere in den USA und Kanada zur Verfügung gestellt. Dort läuft «The Rook» auf dem Kabelsender Starz.

In der Hauptrolle von «The Rook» wird Emma Greenwell («Love & Friendship») zu sehen sein. Sie spielt die keinerlei Erinnerung an ihr früheres Leben aufweisende Myfanwy Thomas, die eines verregneten Tages auf der Millenium Bridge in London aufwacht, umgeben von Leichen, die Latexhandschuhe tragen. Bald darauf wird ihr zugetragen, dass sie ein hochrangiges Mitglied eines Geheimbundes für Menschen mit paranormalen Fähigkeiten sei und in großer Gefahr stecke …

Zum Ensemble gehören unter anderem auch Joely Richardson («Red Sparrow»), Olivia Munn («The Newsroom»), Ronan Raftery («Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind»), Catherine Steadman («Alles eine Frage der Zeit») und James D'Arcy («Agent Carter»). Die von Sam Holcroft und Al Muriel verfasste und ko-produzierte Serie basiert auf einem Roman von Daniel O'Malley.

Kurz-URL: qmde.de/109188
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«How to Get Away with Murder»: RTL Crime zeigt die nächste Rundenächster ArtikelUniversal-Sender Syfy sichert sich Rechte an «Marvel’s Daredevil»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung