TV-News

Henssler macht Magdeburg wieder heiß

von

Nach der vierteiligen regulären «Grill den Henssler»-Staffel wird es in diesem Sommer wieder große Open-Air-Specials der erfolgreichen Kochshow geben.

Mit über zwölf Prozent Marktanteil startete die neue Staffel von «Grill den Henssler» am vergangenen Wochenende ein. Für das Format mit dem einstigen «Schlag den Henssler»-Mann war dies ein durchschlagender Erfolg. Drei Ausgaben stehen in den kommenden Wochen noch an. Doch die Planungen für weitere Folgen laufen jetzt schon. Wie bekannt wurde, plant der Sender noch im Sommer mit der Ausstrahlung der bekannten «Grill den Henssler Sommer-Special»-Sendungen.

Es sollen mehr Ausgaben zu sehen sein als in den Jahren zuvor. 2018, damals noch als «Grill den Profi» zu sehen, schafften es zwei Folgen ins VOX-Sonntagabendprogramm. 2017 wurden drei Folgen im Hochsommer ausgestrahlt. In diesem Sommer nun sollen es vier Stück werden.

Die Sendungen werden wie schon zuletzt auf der Seebühne im Elbauenpark in Magdeburg produziert. Moderieren wird, wie schon jetzt in der laufenden Staffel, Annie Hoffmann. Die Produktion startet am 8. Juni, dann entsteht an vier aufeinanderfolgenden Tagen die komplette Staffel. Heißt: Die Produktionscrew arbeitet komplett am langen Pfingstwochenende.

Kurz-URL: qmde.de/109099
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErneut fast eine Million Besucher für die «Avengers»nächster ArtikelDie Kritiker: «Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung