TV-News

Nahtloser Übergang: Sat.1 zeigt zweite «Bull»-Staffel noch ab Mai

von

Fast eineinhalb Jahre war «Bull» nicht mehr im Sat.1-Programm zu sehen, doch bald wird der Sender die erste Staffel der US-Serie auf neuem Sendeplatz fortführen. Die zweite Staffel wird unmittelbar darauf folgen.

Unverhofft schnell gehen für Fans von «Bull» nun die Sat.1-Pläne zum Krimiformat. Bisher liefen 18 Ausgaben aus der ersten Staffel am Sat.1-Montag. Bekannt ist bereits seit Kurzem, dass Sat.1 Staffel eins der Serie nach knapp eineinhalb Jahren Sendepause auf einem neuen Sendeplatz beenden wird, nämlich donnerstags ab 22.15 Uhr (siehe Info-Box), wo die Serie in Doppelfolgen laufen wird. Wie nun bekannt wurde, wird die CBS-Serie dort nahtlos weitergehen.

Nachdem Sat.1 am 23. Mai das Finale gezeigt haben wird, wird Sat.1 gleich den Startschuss zur zweiten Runde geben und den Staffelauftakt direkt im Anschluss zeigen. «Bull» wird auf seinem neuen Sendeplatz hinter Wiederholungen des Krimi-Dauerbrenners «Navy CIS» laufen. Dies war schon der Fall, als «Bull» noch montags lief.

Ob die neuen Folgen von Erfolg gekrönt sein werden, ist fraglich. Staffel eins brach Sat.1 Ende 2017 jedenfalls nicht ohne Grund vorzeitig ab. Nur in Ausnahmefällen gelang «Bull» der Sprung über den Senderschnitt, ab Episode 13 rutschte das Format mit Michael Weatherly quotentechnisch sogar richtig ab, sodass einige Werte unter sieben Prozent und einmal sogar nur 5,9 Prozent bei jungen Zuschauern zu Papier standen.

Mehr zum Thema... Bull Navy CIS TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/109082
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx legt ABC-Hausfrauenserie auf den späten Montagabendnächster Artikel«Denn sie wissen nicht, was passiert»: Erste Live-Show bringt Bestwerte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung