Trailerschau

Die Trailerschau in der Traumfabrik

von

Diese Trailerschau träumt, macht sich bereit, einen heftigen Sturm zu überstehen und liebt das Kino.

«Crawl»
Deutscher Start: 22. August 2019


Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert Haley alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses vor. Doch als die Zeit immer knapper wird, um dem Sturm zu entkommen, müssen die beiden am eigenen Leib erfahren, dass das steigende Wasser noch eine weitere, weitaus größere Gefahr birgt …

«Traumfabrik»
Deutscher Start: 4. Juli 2019


Sommer 1961. Emil (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort in die französische Tänzerin Milou (Emilia Schüle). Die beiden sind wie füreinander bestimmt. Doch dann werden sie durch die Grenzschließung am 13. August getrennt. Ein Wiedersehen scheint unmöglich, bis Emil einen waghalsigen Plan schmiedet …

«Leid und Herrlichkeit»
Deutscher Start: 25. Juli 2019


Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valenzia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter (Penélope Cruz), die sich ein besseres Leben für ihn wünscht, zieht es ihn in den 80er Jahren nach Madrid. Dort trifft er auf Federico (Leonardo Sbaraglia), eine Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern wird. Gezeichnet von seinem exzessiven Leben blickt Salvador jetzt auf die Jahre zurück, in denen er als Regisseur große Erfolge feierte, schmerzliche Verluste hinnehmen musste, aber auch zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Filmschaffenden in Spanien wurde. Durch die Reise in seine Vergangenheit und die Notwendigkeit diese zu erzählen, findet Salvador den Weg in ein neues Leben....

«Then Came You»
Deutscher Heimkinostart: 18. Juli 2019


Der junge Hypochonder Calvin wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, um ihn zu überzeugen, dass er an keiner tödlichen Krankheit leidet. Dort lernt er die wirklich todkranke, aber lebenshungrige Skye kennen, die alles ist und tut, was ihm höllisch Angst einjagt. Und dazu gehört auch, dass sie nicht lockerlässt, ausgerechnet mit ihm ihre „To-die-Liste“ abzuarbeiten, auf der unter anderem steht einen Lügendetektor zu überlisten, eingebuchtet zu werden und einen Sarg auszusuchen. Je weniger Lebenszeit Skye bleibt, umso unerschrockener wird Calvin. Vielleicht schafft er es sogar, seine Flugangst zu überwinden … und mit der unglaublich hübschen Stewardess Izzy auszugehen.

Kurz-URL: qmde.de/109070
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZehn-Milliarden-Dollar-Deal: Disney verkauft 21 regionale Sportsendernächster Artikel«Wetten das war’s..?»: Frank Elstner auf Abschiedstournee im Netz
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung