TV-News

Nach Rekordstart ins Jahr: DMAX macht nächsten «Steel Buddies»-Tag

von

Am 1. Januar war die Sendung auf bis zu neun Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe gekommen.

Besser hätte das Jahr 2019 für den Männersender DMAX wirklich nicht starten können. Mit einem Marathon der Produktion «Steel Buddies» hatte der Kanal den besten Sendetag seit Bestehen hingelegt und in der klassischen Zielgruppe 4,7 Prozent Marktanteil erreicht. Teils waren die Quoten einzelner Folgen des Formats bei den 14- bis 49-Jährigen auf neun Prozent geklettert. Zur Primetime wurden bei einer dreistündigen Auktionssendung im Schnitt 4,4 Prozent gemessen.

An Pfingsten folgt nun der nächste Marathon des Formats. Am 10. Juni, das ist der Pfingstmontag, startet die XXL-Strecke morgens um 2.55 Uhr. Wiederholt werden Folgen der ersten beiden Staffeln der Produktion sowie die fünfte Staffel.

Für die Primetime, also um 20.15 Uhr, hat DMAX ein weiteres Special der Produktion vorbereitet. In «Das geheime Archiv» gibt es bis dato noch nie gezeigtes Material aus der Serie zu sehen. Quasi Outtakes, die - aus welchen Gründen auch immer – nicht Bestandteil der regulären Folgen wurden. Bislang zeigte DMAX sechs Folgen der «Steel Buddies».

Kurz-URL: qmde.de/109023
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «How to sell drugs online (fast)»nächster ArtikelMit Giada De Laurentiis und Jamie Oliver: sixx zelebriert Italien-Tag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung