TV-News

Amazon trennt sich von seinem «Beat»

von   |  1 Kommentar

Marco Kreuzpaintners rauschartige Berlin-Serie «Beat» hat zwar einen Grimme-Preis, erhält aber keine zweite Staffel.

Schlechte Nachrichten für alle, die sich in den «Beat» verliebt haben, der Marco Kreuzpaintner für Amazon erzeugt hat: Die rauschartige, wendungsreiche Berlin-Serie wird nicht fortgeführt, wie 'DWDL' berichtet. Serienfans, die noch nicht in «Beat» reingeschaut haben, muss dies aber nicht davon abhalten, der Serie eine Chance zu geben: «Beat» war zunächst bloß auf eine Season angelegt, eine Fortsetzung war im Erfolgsfall optional. Die Serie hat also kein abruptes, ungeplantes Ende.

Amazon lässt via 'DWDL' mitteilen: "«Beat» endet mit dem Finale der starken ersten Staffel und wir danken unseren Partnern Warner Bros., Hellinger/Doll und Pantaleon sowie Marco Kreuzpaintner, der kompletten Crew und dem fantastischen Cast für diese außergewöhnliche Serie. […] Wir sind unglaublich stolz auf die Serie und freuen uns unseren Zuschauern auch weiterhin deutsche Prime Original Serien zeigen zu können."

«Beat» gewann unter anderem einen Grimme-Preis und war für eine Goldene Kamera nominiert. Die siebenteilige Serie zählt unter anderem Jannis Niewöhner, Karoline Herfurth, Christian Berkel, Alexander Fehling, Kostja Ullmann, Claudia Michelsen, Hanno Koffler, Anna Bederke und Karl Markovics zum Cast.

Mehr zum Thema... Beat
Kurz-URL: qmde.de/109002
Finde ich...
super
schade
20 %
80 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix arbeitet an Serie über das Höhlendrama in Thailandnächster ArtikelFOX bestellt eine neue Staffel «Empire»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Neo
01.05.2019 17:15 Uhr 1
Verkraftbar. Rückblickend wirklich mies als Serie. Weiß auch nicht, was das mit dem Grimme-Preis soll, aber ich wiederhole mich.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung