Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Das «Wontorra»-Aus

von

In einem Monat läuft die letzte Folge des SSNHD-Talks. Mit dem Moderator will Sky nun neue Projekte entwickeln. Wonti und der spannende Kampf um die Meisterschaft, sind heute Thema im Podcast.

Es ist der spannendste Bundesliga-Endspurt seit 21 Jahren. Den FC Bayern und Borussia Dortmund trennen aktuell nur ein Punkt. Wer Meister wird, überträgt im Mai der Pay-TV-Sender Sky live. Um das Fußballangebot des Pay-TV-Senders geht es in dieser Ausgabe von Quotenmeter.de. Fabian Riedner spricht mit Sportrechte-Experte Manuel Weis und Leon Geis (KommentatorenBlog.de) über Sky Bundesliga.

Ein Thema ist natürlich der kürzlich angekündigte Rückzug von «Wontorra», dem sonntags um 10.45 Uhr gezeigten SSNHD-Talk. Man habe nicht alle Quotenziele erfüllt, hieß es aus Unterföhring. Mit Jörg Wontorra, der seinen Sky-Vertrag erst Anfang des Jahres um ein Jahr verlängert hatte, wird nun an einem neuen Format geschraubt, das an Bundesliga-Wochenenden laufen soll. Details gibt es aber noch nicht.

Außerdem blicken wir auf die anstehende Rechtevergabe für den Zyklus 21/25: Welche Pakete sind für Sky besonders interessant, welche verzichtbar? Die Ausschreibung der Pakete findet Anfang 2020, die Vergabe dann im Frühjahr kommenden Jahres statt.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Wontorra
Kurz-URL: qmde.de/108915
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarum die Automatisierung den Menschen in der Fertigungsbranche nicht ersetzen wirdnächster Artikel«Der Tierarzt von Yorkshire» ersetzt «Haustier sucht Herz»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung