TV-News

Live-Bekanntgabe: «DSDS»-Jury bleibt auch 2020 bestehen

von   |  3 Kommentare

In der dritten Mottoshow der diesjährigen «DSDS»-Staffel gab Dieter Bohlen bekannt, dass auch in der kommenden Runde die gleiche Konstellation an Juroren die Kandidaten bewerten wird.

Viele Juroren hat «Deutschland sucht den Superstar» über mittlerweile 16 Staffeln verschlissen - bisher nahmen 33 Personen auf den Jury-Sesseln Platz. Nur einer blieb immer: Dieter Bohlen. Der "Pop-Titan" war es auch, der die dritte Motto-Show der diesjährigen «DSDS»-Staffel dazu nutzte, um eine Neuigkeit über die Jury-Zusammensetzung im kommenden Jahr zu verkünden. Dort verriet der 65-Jährige, dass 2020 kein neuer Juror zur Jury hinzustoßen wird.

In den letzten Wochen sei er immer wieder danach gefragt worden, begründete Bohlen seine Live-Bekanntgabe eine Woche vor dem diesjährigen Staffelfinale.

Neben Dieter Bohlen werden also auch 2020 wieder Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo Platz nehmen. Außer den aktuellen Juroren haben nur acht der bisher 33 Jury-Mitglieder mehr als eine Staffel am RTL-Format teilgenommen.

Kurz-URL: qmde.de/108782
Finde ich...
super
schade
48 %
52 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie glorreichen 6 – Musikalische Jugendfilme (Teil I)nächster ArtikelKein Quotenheld: «Superhero Germany» enttäuscht ProSieben
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
21.04.2019 11:48 Uhr 1
oh, gabs sowas schon mal, daß der dieter mit ein und derselben jury 2 mal hintereinander angetreten ist?
FloMü
22.04.2019 13:04 Uhr 2
Gab es in der Tat schon. In Staffel 2 war die Jury aus Staffel 1 wieder im Einsatz (Shona Fraser, Thomas Bug, Thomas M. Stein und Dieter Bohlen). Meine auch Bär Läsker und Anja Lukaseder kamen an der Seite von Bohlen ein 2. Mal zum Einsatz. In der DSDS-Anfangszeit herrschte offenbar noch nicht so ein Jury-Verschleiß...
FloMü
22.04.2019 13:10 Uhr 3
Gab es in der Tat schon. In Staffel 2 war wieder die Jury aus Staffel 1 im Einsatz (Shona Fraser, Thomas Bug, Thomas M. Stein und Dieter Bohlen). Und ich meine auch Bär Läsker und Anja Lukaseder durften ein 2.Mal an der Seite von Bohlen ran. In der DSDS-Anfangszeit herrschte offenbar noch nicht so ein Verschleiß an Jury-Pult...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung