US-Fernsehen

John Cusack wird Dr. Kevin Christie

von

Cusack wird in der neuen Amazon-Serie «Utopia» dabei sein, die auf der gleichnamigen britischen Serie basiert.

Die Videoabteilung von Amazon hat den Filmstar John Cusack unter Vertrag genommen. Er wird in der neuen Serie «Utopia»  auftreten und Dr. Kevin Christie verkörpern. Die Serie handelt von einer Gruppe junger Erwachsener, die verfolgt wird, nachdem sie in den Besitz eines mystischen Untergrund-Graphic-Novel gelangen.

«Utopia» ist Cusacks erste Hauptrolle in einer Fernsehserie. Er ist bekannt für seine Rollen wie «Teen Lover» , «Identität»  oder «High Fidelity» . Er spielte auch in Filmen wie «Being John Malkovich» , «Grosse Point Blank» und «The Butler»  mit. «Utopia» basiert auf Dennis Kellys gleichnamiger britischer Serie. Amazon bestellte eine neunteilige erste Staffel.

Die Serie ist eine Koproduktion zwischen Endemol Shine North America und Kudos, einem Produktionsstudio der Endemol Shine Group UK und den Amazon Studios. Gillian Flynn wird als ausführender Produzent und Showrunner fungieren, wobei Kelly ebenfalls den Posten als ausführender Produzent inne hat. Zu den weiteren Produzenten gehören Jessica Rhoades, Sharon Hall, Karen Wilson und Diederick Santer.

Kurz-URL: qmde.de/108691
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarner Bros. steigt bei Spyglass einnächster ArtikelWaldbrände bringen «Westworld»-Termin durcheinander
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Maren Morris live
Maren Morris begeistert ihre Fans bei Konzert in Köln . Nach ihrer US-Tour ist Maren Morris aktuell für fünf Auftritte erstmals in Deutschland, der... » mehr

Werbung