TV-News

Vollständig gezeigt: Das läuft bei RTLplus nach «Die Cleveren»

von

Im Laufe des Mai wird der Best-Ager-Sender alle 49 Folgen der einstigen Profiler-Serie mit Hans-Werner Meyer gezeigt haben.

Seit vergangenem Jahr zeigt der zur RTL-Gruppe gehörende Best-Ager-Sender RTLplus am späten Samstagabend alte Folgen der Krimiserie «Die Cleveren». Jeweils im Doppelpack sind sie ab 22 Uhr zu sehen. Die 49. Episode, gleichzeitig Ausgabe acht der fünften Staffel, die das Serienfinale war, läuft am 4. Mai. Ab dem 11. Mai ändert der Kanal daher seinen Programmablauf der Samstagsprimetime und zeigt fortan ab 20.15 Uhr gleich drei Episoden der deutschen Krimiserie «Im Namen des Gesetzes».

Die Reihe «Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan», die aktuell immer gegen 23.40 Uhr auf Sendung geht, darf ab Mitte Mai dann früher ran. Sie startet immer schon gegen 22.50 Uhr. Aber nochmal zurück zum Finale von «Die Cleveren».

Die letzte Episode der Reihe heißt „Der Todeskuss“ und bringt Kommissar Born in große Gefahr. Der Fall führt auch dessen Co-Ermittlerin Katrin Rasch an ihre persönlichen Grenzen: Zum einen muss sie eine Mörderin finden, die bereits zwei ihrer Liebhaber getötet hat, und zum anderen ist Raschs Partner Dominik Born spurlos verschwunden. Rasch entdeckt bei ihren Nachforschungen bald, dass die gesuchte Mörderin, Diana, Patientin des Psychologen war und unter Sexsucht leidet. Diese schwere Störung, verursacht durch das Trauma, vom eigenen Vater missbraucht worden zu sein, hat bereits Dianas Ehe und ihre Familie zerstört.

Kurz-URL: qmde.de/108683
Finde ich...
super
schade
46 %
54 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTrailerschau gegen Nordwindnächster Artikel«Freundinnen»-Wiederholungen: Das Desaster ist ausgeblieben
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung