Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Unsere Einschätzung zum «Game of Thrones»-Finale

von

In dieser Woche spricht die Quotenmeter-Redaktion über die erste Folge der finalen «Game of Thrones»-Staffel und über die Erwartungen für die weiteren fünf Folgen.

Nach fast zwei Jahren Wartezeit ist die finale Staffel von «Game of Thrones» am 14. April im TV angelaufen. In den letzten sechs Episoden wird dann endgültig das Spiel um den Thron in Westeros geklärt werden. Zumindest falls es am Ende noch einen Thron und ein Land zum Regieren geben wird. Genauso lang, wie die erste Folge „Winterfell“ ging, diskutieren Niklas Spitz, Timo Nöthling und Veit-Luca Roth über die Premiere und geben einen Ausblick, wie die Serie ihrer Meinung nach enden könnte.

Zunächst werfen die Redakteure einen näheren Blick auf die Geschehnisse der ersten Folge und ordnen diese ein. Im zweiten Teil wagen sie eine Prognose für das Finale der Serie. Jeder von ihnen legt sich fest, welcher der Hauptcharaktere überleben und wer in den übrigen fünf Episoden noch sterben wird.

In den geplanten Ausgaben für die beiden letzten Folgen werden die Redakteure natürlich noch einmal einen Blick auf ihre Vermutungen zum Auftakt werfen und sich daran messen lassen. Die Tipps:




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Serie Game of Thrones
Kurz-URL: qmde.de/108675
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStreit um das Schmähgedicht: Böhmermanns Klage gegen Merkel wurde abgewiesennächster Artikel«Ein besonderes Leben», eine besondere Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung