US-Fernsehen

«This Is Us»-Star geht zu Amazon

von

Für eine noch nicht benannte Nebenrolle wird Sterling K. Brown in einer Amazon-Serie mitspielen.

Der «This Is Us»-Darsteller Sterling K. Brown hat sich für eine noch nicht bekannte Rolle in der dritten Staffel von «The Marvelous Mrs. Maisel» entschieden. Brown verkündete diese Nachricht in einem Video, das er auf seinem offiziellen Twitter-Account am Montagmorgen veröffentlichte.

„Ich bin nach Osten gebunden“, sagte Brown im Video. „Ich werde eine kleine TV-Show machen, vielleicht hast du schon davon gehört: „«The Marvelous Mrs. Maisel». Die Palladinos waren so freundlich, eine Kleinigkeit für deinen Jungen zu schreiben und ich sagte: Ja. Also blieb dran. Ich treffe mich mit Midge und es wird fantastisch“.

Brown gewann in den Jahren 2016 und 2017 jeweils einen Emmy Award als bester Schauspieler für seine Rollen in «American Crime Story: The People vs. O. J. Simpsons» und «This Is Us» . Er war auch in dem Oscar-prämierten Marvel-Film «Black Panther»  und der jüngsten Neuauflage von «Predator»  zu sehen. Sterling K. Brown wird seine Rolle in «This Is Us» als Randall Pearson auch in Zukunft fortführen.

Kurz-URL: qmde.de/108658
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHulu kauft 10%-Anteil an Hulu von Warner Bros. nächster ArtikelHulu setzt weiter auf «shrill»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung