US-Fernsehen

Noel Fisher kehrt zu «Shameless» zurück

von

In der zehnten Staffel von «Shameless» bekommen die Zuschauer wieder Mickey zu Gesicht.

Die zehnte Staffel von «Shameless»  soll im Herbst 2019 auf Sendung gehen. Inzwischen kündigte der Pay-TV-Sender Showtime an, dass auch Mickey-Darsteller Noel Fisher für die zehnte Staffel engagiert wurde.

Mickey, der zuletzt regulär in Staffel sieben gesehen wurde, sollte nach der Flucht vor Bundesagenten in Mexiko sein, hatte aber stattdessen einen Deal abgeschlossen, um Amerika zu dienen. In der neunten Runde der Serie hatte er einen Gastauftritt.

Im Januar wurde bekannt, dass Monaghan für die 10. Staffel zurückkehren würde, nachdem er zuvor angekündigt hatte, dass er die Serie nach der neunten Staffel verlassen würde. „Schön, dass wir es endlich sagen konnten. Willkommen zurück bei #Shameless, Noel Fisher. Ich habe dich vermisst, mein Freund“, bestätigte Cameron Monaghan bei Twitter.

Mehr zum Thema... Serie Shameless
Kurz-URL: qmde.de/108589
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Transparent» bringt Tambor um die Eckenächster ArtikelNoch kein «Game of Thrones»-Fieber
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff veröffentlicht Country-Album
Der Schauspieler Fabian Harloff spielt jetzt Country Music. Fabian Harloff begleitet viele von uns durch unser Fernsehleben. 1985 hatte er seinen D... » mehr

Werbung