US-Fernsehen

«Hanna» geht in die zweite Runde

von   |  1 Kommentar

Schon im kommenden Jahr sollen die ersten acht Folgen mit der zweiten Runde fortgesetzt werden.

Die am 29. März gestartete Serie «Hanna» , die auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2011 basiert, geht weiter. Das Leben der 15-Jährigen, die von Esmé Creed-Miles verkörpert wird, die in völliger Abgeschiedenheit in den Wäldern Osteuropas aufgewachsen ist, war für Amazon scheinbar ein Erfolg.

„Wir wussten, dass wir mit «Hanna» etwas Einzigartiges hatten und mit dem zusätzlichen Schwung aus der speziellen Post-Super Bowl-Vorschau stimmten die Amazon Prime Video-Kunden weltweit zu“, erklärte Albert Cheng, Co-Leiter des Bereiches Fernsehen bei den Amazon Studios. „Seit der Premiere vor zehn Tagen hat «Hanna» eine enorme Resonanz erfahren und wir freuen uns nicht nur darüber, wie sie bei uns funktionierte, sondern auch über die actiongeladene Welt, die David Farr für die Serie und die herausragende Besetzung geschaffen hat – angeführt von Esmé Creed-Miles, Mireille Enos und Joel Kinnaman. Wir freuen uns, den Fans die Möglichkeit zu geben, «Hanna» Reise bei Amazon fortzusetzen.

Die zweite Staffel soll bei Amazon im Jahr 2020 starten. Die achtteilige erste Staffel wurde von David Farr geschrieben, der auch am Originalfilm mitwirkte. Die Serie wurde von NBC Universal International Studios, Working Title Television und Amazon Studios produziert. Farr wird auch die zweite Staffel schreiben, Tom Coan wird als ausführender Produzent erneut tätig sein.

Mehr zum Thema... Film Hanna
Kurz-URL: qmde.de/108586
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Simpsons» haben ein neues Zuhausenächster ArtikelFormsache? «NCIS» verlängert
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
12.04.2019 09:24 Uhr 1
Joar, auch hier: sehr gut.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Neues Album der Dixie Chicks erscheint 2020
Die Dixie Chicks arbeiten an einem neuen Studio-Album, das 2020 erscheinen soll. Gerade noch sind die Dixie Chicks im Gespräch durch ihr gemeinsame... » mehr

Werbung