TV-News

Flirten, Fahren, Kuppeln

von

Dating ist weiterhin ein großes TV-Thema. Sat.1 bereitet nun den Start einer neuen Dating-Show im Auto vor. Schon kürzlich suchte der Sender On Air nach Teilnehmern.

Die liebe Liebe bleibt auch weiterhin ein großes Thema im Fernsehen. Sat.1 bereitet nun ein neues Kuppelformat vor, das sich komplett während einer Autofahrt abspielen wird. Für «Nächste Ausfahrt: Liebe», eine Produktion von fandango («mieten, kaufen, wohnen», «Auf fremden Sofas») suchte Sat.1 in den zurückliegenden Wochen in Programmtrailern schon nach Kandidaten.

Red Arrow, der Studioarm der ProSiebenSat.1-Gruppe, verkauft die Konzeptidee derzeit auch auf der Fernsehmesse MIPTV. In diesem Zusammenhang bestätigte man auch noch einmal den geplanten Sat.1-Start. Einen konkreten Zeitraum für die Ausstrahlung der ersten Staffel gibt es noch nicht – und auch keinen Sendeplatz. Nach unseren Infos soll es aber noch in diesem Jahr losgehen.

Was passiert im international als «Next Exit: Love» vermarkteten Format? Zwei Singles begeben sich auf eine längere Autofahrt. Das Navigationssystem im Auto lotst nicht nur den Weg, sondern stellt beiden Singles auch unterschiedliche Aufgaben. So soll herausgefunden werden, ob der jeweils Andere zu einem passt. Am Ende der Fahrt wird entschieden, ob es weitere Treffen geben soll.

Kurz-URL: qmde.de/108511
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Crown»: Rolle von Prinzessin Diana besetztnächster ArtikelJohn Goodman und Billy Crystal bleiben für Disney Monster
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung