TV-News

Italien-Hit: «Gomorrha» kommt mit vierter Staffel auch nach Deutschland

von   |  1 Kommentar

Der Unsterbliche ist tot. Wie geht es weiter? Die vierte Staffel der authentischen Mafiaserie wurde diesmal in über hundert verschiedenen Locations zwischen Neapel, Bologna und in Reggio Emilia sowie in London gedreht.

Es ist eine der aufwändigsten und nach Kritiker-Aussagen besten Serien der Sky-Gruppe. «Gomorrha», eine Produktion des italienischen Sky gemeinsam mit Beta Film, Cattleya und Fandango. In Italien startete Season vier kürzlich, nach Deutschland kommen die frischen Folgen ab Ende Mai. Die zwölf Ausgaben zu je rund 60 Minuten sind ab dem 23. Mai wöchentlich donnerstags auf Sky Atlantic HD (20.15 Uhr) zu sehen, zusätzlich stehen sie auch auf Abruf bereit. Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand halten zudem auch die Episoden der Staffeln eins bis drei bereit.

Die vierte Staffel der authentischen Mafiaserie wurde diesmal in über hundert verschiedenen Locations zwischen Neapel, Bologna und in Reggio Emilia sowie in London gedreht. Gleich fünf Regisseure, Francesca Comencini, Marco D’Amore, der bislang als Ciro vor der Kamera stand, Enrico Rosati, Ciro Visco und Claudio Cupellini inszenierten die zehn Episoden. Nach Sky-Angaben ist die Serie im Mutterland gefragter als «Game of Thrones» .


Was passiert nun in Staffel vier? Ciro, „Der Unsterbliche“, ist tot. Erschossen von Genny (Salvatore Esposito), seinem engsten Verbündeten. Nun ist es an der Zeit, dass der Letzte aus dem Savastano-Clan seinem Leben eine komplett neue Richtung gibt. Um seine Ehefrau und den kleinen Sohn zu schützen, möchte Genny die Welt seines Vaters, in der er groß geworden ist, nach und nach verlassen. Sein Business in Neapel überträgt er an Patricia (Cristiana Dell’Anna), die das Vertrauen des Savastano-Clans gewonnen hat. Sie kämpft um Respekt und versucht, einen Krieg zwischen den Savastanos, den Levantes, den Capaccios und den Sangueblùs zu verhindern. Unterdessen verlagert Genny seine Aktivitäten nach London.

Mehr zum Thema... Serie Game of Thrones Gomorrha
Kurz-URL: qmde.de/108501
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Talk: Zuschauer fragen zum Grundgesetznächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Wenn die Tastaturen ruhen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
09.04.2019 17:44 Uhr 1
Joar, eine echt geniale Serie!!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung