TV-News

Dienstagsquoten: "ER" und "Coupling" liegen weit hinten

Seit letztem Dienstag zählt diese Wochentag eigentlich als Top-Tag für ProSieben. Gestern war dies allerdings nicht der Fall. „Emergency Room“ lag bei ProSieben auf Platz 3 mit 2,00 Millionen Zuschauer, bei den jungen Zuschauern konnte die Serie sich noch auf relativ gute 12,6% retten. Vorne lag natürlich „Sex and the City“ (8% bzw. 14,9%)und „Galileo“. „Coupling“ erreichte in der zweiten Woche nur noch 1,47 Millionen (6,1 Prozent) und nur 10,4% MA bei den 14-49 jährigen. Damit lag „Coupling“ hinter den Simpsons, die 1,55 Millionen Zuschauer hatten. RTL hat mit dem Spielfilm „Sektion“ 4,37 Millionen Zuschauer vor den Fernseher gelockt. Auch die Spielfilme bei ARD und ZDF holten 4,11 bzw. 3,99 Millionen Zuschauer.






Kurz-URL: qmde.de/1085
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMTV.de ist vornenächster ArtikelChancen auf ein Wiedersehen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung