TV-News

«Grill den Henssler»: Der VOX-Sonntag gehört im Mai den TV-Köchen

von

Nach seinem Wechsel von ProSieben zurück zu VOX begrüßt Henssler einige Promis zum ersten Mal in seinem Kochstudio; darunter Guido Maria Kretschmer oder Mario Barth.

In der kommenden Woche kehrt Steffen Henssler zurück an die Kochtöpfe. Nach seinem Ausflug zu ProSieben, der Ende 2018 ein abruptes Ende fand, folgte die Rolle-Rückwärts und die Ankündigung, seine erfolgreiche weil teils über 13 Prozent in der Zielgruppe holende Sonntags-Show bei VOX wieder aufzunehmen. Vom 9. bis 12. April entstehen in Köln nun vier neue und erneuerte Ausgaben von «Grill den Henssler» . VOX wird diese an den vier Sonntagen im Mai, beginnend also am 5. Mai, immer ab 20.15 Uhr ausstrahlen.

Zum ersten Mal dabei ist unter anderem Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der seinen exquisiten Geschmack auch in der Küche beweisen möchte. Neben dem «Grill den Henssler»-Neuling macht auch Dauerrivale und Jähzorn-Legende Detlef Steves mittlerweile zum achten Mal eine Kampfansage an Steffen Henssler. Darüber hinaus kochen prominente Hobbyköche wie die Comedians Mario Barth und Thomas Hermanns sowie Moderatorin Laura Wontorra und «Tatort»-Koryphäe ChrisTine Urspruch mit dem Starkoch um die Wette.

Moderiert wird die neue Staffel von Annie Hofmann, die in die Fußstapfen von Ruth Moschner tritt. In der Jury ist Reiner Calmund die Konstante, neu dabei sind Christian Rach und Feinschmeckerin Mirja Boes, selbst auch Restaurantbesitzerin.

Kurz-URL: qmde.de/108426
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAusgetrödelt: «Hallo Schatz» wird kein Prachtstück mehrnächster Artikel«Undercover» ab Mai bei ZDFneo
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung