Trailerschau

Die Horrorschau

von

In dieser Woche gibt es eine Trailerschau mit viel Horror und elektrisierenden Filmen, aber auch eine lustige Knetfigur schaut vorbei.

«Annabelle 3»
Deutscher Start: 4. Juli 2019

Willkommen im Zuhause des Conjuring-Universums! Der dritte Film der erfolgreichen «Annabelle»-Reihe steht bevor. Diesmal sitzt Gary Dauberman auf dem Regie-Stuhl, der sich bereits für die Drehbücher von «Es», «The Nun» und der ersten beiden «Annabelle»-Filme verantwortlich zeichnete und damit sein Regiedebüt gibt. Produziert wurde der Horrorfilm von ebenfalls bekannten Gesichtern, Peter Safran und James Wan.

«The Silence»
Deutscher Start: 16. Mai 2019

Manchmal wünscht man sich doch eine Welt, in der alles einmal ruht, ohne Lärm, Stille. Jedoch ist die Welt von «The Silence» keine friedliche, denn als eine archäologische Expedition in einem Höhlensystem in Nordamerika eine Parasitenart entdeckt, verstummt das Land nur deshalb, weil die Urzeitmonster Menschen angreifen. Ihre Opfer machen sie durch ihr äußerst feines Gehör ausfindig. Die gehörlose Ally (Kiernan Shipka) flüchtet deshalb mit ihrer Familie in den Wald. Jedoch geht auch Gefahr von anderen Menschen aus, was in einem rücksichtslosen Überlebenskampf endet.

«Schaun das Schaf – Der Film: Ufo Alarm»
Deutscher Start: 26. September 2019

Der Ableger der kultigen Claymotion-Reihe «Wallace and Gromit» kehrt mit einem neuen Film auf die Kinoleinwände zurück und dieser wird total abgespaced. Seltsame Lichter über Mossingham deuten auf die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie hin. Zusammen mit dem Neuankömmling erlebt Shaun neue Späße und Abenteuer.

«Niemandsland – The Aftermath»
Deutscher Start: 11. April 2019

Kurz vor dem offiziellen Kinostart wurde in dieser Woche ein neuer Teaser-Clip veröffentlicht. Basierend auf James Kents Roman erzählt dieses Historiendrama mit Keira Knightley und Alexander Skarsgård von der Entnazifizierung im Nachkriegsdeutschland.

«Game Of Thrones»
Deutscher Start: In der Nacht auf den 15. April 2019

Weil der Trailer-Markt in dieser Woche sehr dünn besiedelt war, präsentieren wir euch zu guter Letzt den neuen Teaser-Clip zur finalen achten Staffel von «Game of Thrones», der am vergangenen Dienstag erschienen ist.

Kurz-URL: qmde.de/108418
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCantz über «Verstehen Sie Spaß?»: ,Die Show ist deutlich jünger geworden'nächster ArtikelPorsche, Tchibo, Osram: n-tv nimmt «Mega Brands» ins Visier
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung