TV-News

Neuer Spin am RTL-Nachmittag: Janine Kunze erfüllt Wünsche

von

Ab Ende April testet der Kölner Sender acht Wochen lang eine neue 16-Uhr-Produktion.

RTL hält an seinen Plänen, sein Nachmittagsprogramm zu erneuern und sich von der Farbe Scripted Reality zu trennen, fest. Ende April startet ein achtwöchiger Testlauf auf dem Sendeplatz um 16 Uhr. Auf diesem probierte RTL vor wenigen Wochen schon einmal Re-Runs von «Schätze aus Schrott», kehrte aber zwischenzeitlich wieder zum von filmpool kommenden «Meine Geschichte – Mein Leben» zurück. Ab 29. April sind nun 40 Episoden der von Janine Kunze moderierten Sendung «Vorher Nachher - Dein großer Moment» zu sehen.

Die neue Show ist quasi der Allrounder unter den Makeover-Formaten. Kunze und ihr Expertenteam machen Wünsche möglich und unterstützen Hilfesuchende da, wo sie selbst nicht mehr weiterkommen.

In jeder Folge stehen drei unterschiedliche Makeover-Missionen an: Von Komplett-Umstylings und Home-Makeover über Schönheitseingriffe, Beauty-Unfälle bis hin zu Tattoo Cover-Ups – Janine Kunze hat für jedes Problem die richtige Lösung. „Es ist ein Wohlfühlformat mit einem helfenden Aspekt und es ist einfach Herzensfernsehen“, sagte Kunze. Die Sendung kommt von Executive Producerin Karla Malgadey (Constantin Entertainment).

Kurz-URL: qmde.de/108399
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Rain»: Die dystopische Serie wird im Mai fortgesetztnächster ArtikelSteve Buscemi und Daniel Radcliffe wetten um den Weltuntergang
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung