TV-News

«Da kommst du nie drauf!»: Kerner quizzt bald wieder

von

Nicht lange nach dem Produktionsbeginn einer neuen «Da kommst du nie drauf!»-Staffel geht das Kerner-Quiz auch auf Sendung.

Vor wenigen Wochen wurde öffentlich, dass das ZDF ab April sechs neue Folgen seines Ratespiels «Da kommst du nie drauf!» produzieren lässt. Nun steht auch fest, dass der Mainzer Sender nicht lange auf den Quizfolgen sitzen bleibt, sondern sie zügig über den Äther bringt: Wie das ZDF mitteilt, beginnt es mit der Ausstrahlung der neuen «Da kommst du nie drauf!»-Folgen am Mittwoch, den 17. April. Zwei weitere Ausgaben stehen schon für den 1. und den 8. Mai auf dem Plan. Die von Johannes B. Kerner moderierte Show wird stets ab 20.15 Uhr gezeigt.

Damit ist die neue Season aber noch nicht durch: Insgesamt werden dieses Frühjahr sechs neue Folgen gedreht. Die Show, die in den MMC Studios in Köln-Ossendorf entsteht, lief 2018 noch zwischen Mai und September und holte mit 11,1 bis 13,2 Prozent Marktanteil passable Werte beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren derweil fünf und siebeneinhalb Prozent drin.

In der Show quizzen prominente Trios in acht Spielrunden gegeneinander. Die Quizfragen drehen sich um kurioses Wissen und werden in Einspielfilmen mit Kerner aufgelöst. Zu den Promis, die in der neuen Staffel quizzen, gehören unter anderem Michael Kessler, Bülent Ceylan, Wolfgang Stumph, Horst Lichter, Ruth Moschner, Anette Frier, Mike Krüger, Kaya Yanar, Max Giermann, Olaf Schubert und Christoph Maria Herbst.

Kurz-URL: qmde.de/108221
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelU21-Deutschlandkick enttäuscht bei den Jüngerennächster Artikel«Feuer und Flamme»: Neue Staffel, andere Feuerwehr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung