Trailerschau

Tarantinos Trailerschau

von

Trailerschau: „Einer der beängstigendsten Filme aller Zeiten“ laut US Morning.net und ein neuer Blockbuster des Starregisseurs Quentin Tarantino stehen vor den Toren Hollywoods.

«Once Upon a Time in Hollywood»
Deutscher Start: 15. August 2019


«Once Upon a Time in Hollywood» spielt im Jahr 1969 in Los Angeles, Hollywood. Der ehemalige Star einer Western-Serie Rick Dalton und sein Stuntdouble Cliff Booth versuchen in einem nicht wiederzuerkennenden Hollywood klarzukommen. In dieser Zeit wird Kalifornien von Manson Familie heimgesucht. Die Nachbarin von Rick Dalton ist zufällig die berühmte Schauspielerin und Model Sharon Tate. Der neue Film des Weltbekannten Regisseurs ist unteranderen mit Schauspielern wie Leonardo Die Caprio, Brad Pitt und Margot Robbie besetzt.

«The Hole in the Ground»
Deutscher Start: 2. Mai 2019


Sarah versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und zieht mit ihrem achtjährigen Sohn Chris an den Rand einer abgelegenen Kleinstadt. Als Chris nach einem Streit in den Wald läuft, entdeckt Sarah auf der Suche nach ihm ein tiefes Senkloch im Boden. Chris kehrt scheinbar unversehrt zurück, doch schon bald bemerkt Sarah beängstigende Veränderungen in seinem Verhalten. Die verstörende Begegnung mit der verwirrten Nachbarin, die vor Jahren ihr eigenes Kind tötete, verstärkt Sarahs Misstrauen nur noch mehr. Ist der Junge, der in ihrem Haus lebt, wirklich ihr Sohn Chris?

«Benjamin Blümchen»
Deutscher Start: 1. August 2019


Endlich Ferien! Otto kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb, der dringend Geld für die anstehenden Reparaturarbeiten im Zoo benötigt. Eine Tombola soll’s richten!

«Midsommar»
Deutscher Start: 26. September 2019


Ein junges Paar besucht ein abgelegenes Dorf in Schweden. Im Laufe ihres Urlaubs entdecken sie, dass die Bewohner an exzentrischen saisonalen Ritualen teilnehmen. Dazu kommt, dass von einem Protagonisten vor Kurzem ein Elternteil gestorben ist, was ein besonders beängstigendes Licht auf die Vorgänge wirft...

«John Wick: Kapitel 3»
Deutscher Start: 23. Mai 2019


Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

«Backtrace»
Deutscher Start: nicht bekannt


Nach einem Raub mit einer Beute von 20 Millionen Dollar geraten MacDonald und seine zwei Komplizen in einen Hinterhalt. In der anschließenden Schießerei gelingt einzig MacDonald das Überleben. Allerdings zu einem hohen Preis: Der Dieb ist nun gefangen in einem Hochsicherheitsgefängnis und leidet an einer starken Amnesie. Er hat keinerlei Erinnerung, wo er das Geld vor der Schießerei versteckt hat – bis ihn an einem Tag drei Unbekannte aus dem Gefängnis entführen. Mittels experimenteller Medikamente versuchen sie sein Gedächtnis wiederherzustellen, um das Versteck zu finden. Die Unbekannten begeben sich zusammen mit MacDonald auf Spurensuche durch Orte seiner Vergangenheit, während der Cop Sykes und das FBI ihnen immer dichter auf die Fersen rücken.

Kurz-URL: qmde.de/108114
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 22. März 2019nächster ArtikelSchlussstrich: CW macht «Supernatural» dicht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung