TV-News

«Rachs 5-Euro Küche» bekommt eine zweite Staffel

von

Die Kochsendung «Rachs 5-Euro Küche» mit Star-Koch lief bei health tv so gut an, dass sie eine neue Staffel bekommt.

Christian Rach macht weiter: Die Kochshow mit dem Michelin-Stern-Besitzer, in welcher er leckeres, gesundes und günstiges Essen zubereitet, bekommt eine zweite Runde. «Rachs 5-Euro Küche» hat viel positives Feedback von den Zuschauern des Spartensenders health tv erhalten. Deswegen bekommt sie nun auch eine neue Staffel. Der Geschäftsführer von health tv, Axel Link, erhofft sich durch die Zusammenarbeit mit Rach mehr Bekanntheit für den Sender: "Die Zusammenarbeit mit Christian Rach war sehr fruchtbar und die Koch-Serie hat unserem Sender einen deutlichen Bekanntheitsschub gegeben."

Rach kündigte an, dass für die zweite Staffel keine Änderungen am Programm vorgenommen werden sollen. Er sagte über den zukünftigen Aufbau der Sendung: „In der zweiten Staffel bleiben wir deshalb beim bewährten Ablauf. Ich koche wieder mit Gästen und zwar preiswert, gesund und natürlich lecker.“ Allerdings soll eine noch stärkere Ausrichtung auf den Gesundheitsaspekt der Sendung erfolgen. Rach betonte „Die Zuschauer wollen sich bewusst und gesund ernähren. Das ist toll und am einfachsten, wenn man mit frischen Zutaten selbst kocht. Wie das mit wenig Aufwand gelingt, möchte ich zeigen.“

Rach ist nicht nur im kleinen Spartensender health tv zu sehen, sondern wird in diesem Jahr in «Grill den Henssler»  auftreten. Dort wird er mit anderen prominenten Kandidaten gegen den bekannten Starkoch Steffen Henssler antreten. Reiner Calmund und Mirja Boes stehen mit Rach zusammen vor der Kamera.

Kurz-URL: qmde.de/108079
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDFL-Chef Seifert: Live-Bundesliga bald wieder aus einer Hand?nächster ArtikelOhne Hand und Fuß: «Headis Team-WM» floppt zur Premiere
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung