TV-News

"Im Kreuzfeuer" - Größter RTL Flop seit langem

Seit dem 04.08. zeigt RTL jeden Sonntag "Im Kreuzfeuer" mit Peter Kloeppel und Sandra Maischberger. Die erste Sendung wollten damals noch 9,9% der Zuschauer ab 3 Jahren sehen, in der Zielgruppe waren es 8,1% (560.000 Zuschauer). Doch auch diese Woche ging es bergab, obwohl alle anderen Info-Sendungen an diesem Tag sehr gute Quoten einfahren konnten (z.B. FocusTV, Nach dem Duell).


So schalteten gestern nur noch 1 Million Menschen ein, dass sind magere 6% (ab 3 Jahren) und, kaum zu glauben, der Marktanteil bei den 14-49 jährigen Zuschauern lag sogar noch unter diesem Wert: Nur 5,4% bei knapp 500.000 Zuschauern. Damit steht "Im Kreuzfeuer" auf Platz 1 der RTL Flops in diesen Monaten, "Kanzler, Krisen, Koalitionen" und natürlich "Das TV-Duell" fanden wesentlich mehr politisch-interessierte Zuseher.

Kurz-URL: qmde.de/1080
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNEUN LIVE: Neue Musikshow am Sonntagabendnächster ArtikelDas "Glücksrad" dreht sich weiter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung