TV-News

Neues von «Mom»: Staffelstart im April

von

Deutschlandpremiere im Pay-TV. Die Sitcom mit Anna Faris und Allison Janney erreicht ihre mittlerweile sechste Staffel.

Die ausführenden Produzenten der Serie

  • Chuck Lorre
  • Eddie Gorodetsky
  • Nick Bakay
Die Sitcom «Mom» gelangt im deutschen Pay-TV in ihre nunmehr sechste Season: Der Bezahlsender ProSieben Fun zeigt die neuen Folgen des Formats mit Anna Faris und Allison Janney ab dem 3. April, also kurz vor der Deutschlandpremiere der vierten «Supergirl»-Season. Runde sechs von «Mom» wird stets mittwochs auf dem Slot ab 20.55 Uhr ausgestrahlt.

In Staffel sechs von «Mom» muss Christy («Scary Movie»-Star Anna Faris) noch mehr metaphorische Bälle in der Luft jonglieren: Sie muss weiterhin kellnern, sich um ihr Jura-Studium kümmern und zu den Anonymen Alkoholikern, aber sie muss nun zudem zu den Anonymen Spielern. Und dann muss sie natürlich zudem ihrer Mutterrolle gerecht werden. Bonnie («I, Tonya»-Oscar-Gewinnerin Allison Janney) hingegen ist vollauf mit ihren Hochzeitsplanungen mit Adam (William Fichtner) beschäftigt.

Staffel sechs von «Mom»  startete in den USA im September 2018 und geht noch bis Mai dieses Jahres. «Mom»-Stammregisseur James Widdoes inszenierte den Großteil der Staffel, aber auch Rebecca Ancheta Blum, üblicherweise Script Supervisor der Serie, nahm in der Season auf dem Regiestuhl Platz.

Kurz-URL: qmde.de/107993
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Ran eSports: FIFA 19 – TAG Heuer Virtual Bundesliga»nächster ArtikelMit Jörg Pilawa: Quizzen statt «Wissen vor acht»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung