TV-News

«Supergirl» hebt im April ab

von

Die vierte Staffel der DC-Serie mit Melissa Benoist wird im April ihre Deutschlandpremiere erleben – und zwar im Pay-TV.

Fans von Kara Danvers alias «Supergirl» müssen sich nur noch wenige Wochen gedulden, bis die vierte Staffel der DC-Serie im deutschen Fernsehen an den Start geht: Die neuen Folgen werden im April ihre Deutschlandpremiere feiern, los geht es schon am 5. April. Ab dann wird der Bezahlsender ProSieben Fun immer freitags um 20.15 Uhr eine Episode aus Season vier zeigen. Die vierte Runde von «Supergirl»  startete in den USA am 14. Oktober 2018.

In der vierten «Supergirl»-Staffel gibt es unter anderem das Seriendebüt von Dreamer zu sehen, einer von Nicole Maines gespielten Transfrau und Superheldin. Neu zum Cast stoßen außerdem Azie Tesfai, Rhona Mitra, Kate Burton, Hannah James, April Parker Jones und David Ajala hinzu. Zudem schaut «Two and a Half Men»-Star Jon Cryer vorbei.

«Dogma»-Regisseur Kevin Smith, der längst zur Arrowverse-Familie gehört, inszenierte wieder einmal eine Episode. Die vierte «Supergirl»-Staffel verfolgt übrigens das vereinende Überthema "Ist Hoffnung stärker als Furcht?" und ist (so weit im Arrowverse möglich) stärker geerdet als bisherige Seasons des Formats. Die Themen der Episoden sind dieses Mal häufig comichaft überspitzte Abwandlungen von gesellschaftlich debattierten Problemen.

Kurz-URL: qmde.de/107991
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVergangene Woche fortgesetzt und schon verlängertnächster ArtikelQuotencheck: «Ran eSports: FIFA 19 – TAG Heuer Virtual Bundesliga»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung