Vermischtes

Thriller-Serie kehrt im Juni zu Prime Video zurück

von   |  1 Kommentar

Am Freitag wurde der Termin für die Fortsetzung der Thriller-Serie «Absentia» bekannt gegeben. Im Juni startet die zweite Staffel der Sendung bei Prime Video.

Die Prime Originals-Serie «Absentia» startet am 14. Juni 2019 in seine zweite Staffel. Für Prime-Mitglieder aus Deutschland und Österreich sind die zehn neuen Ausgaben dann in der englischen Originalfassung und mit deutscher Synchronisation verfügbar.

Die Serie handelt von der FBI-Agentin Emily Byrne (gespielt von Stana Katic), die eines Tages spurlos verschwand und für tot erklärt wurde. Damals war sie einem berüchtigten Serienmörder aus Boston auf der Spur. Sechs Jahre später tauchte sie in einer Hütte im Wald wieder auf, jedoch ohne Erinnerung an die vergangene Zeit. Nachdem sie wieder nach Hause zurückkehrte, muss sie feststellen, dass ihr Ehemann, Special Agent Nick Durand (gespielt von Patrick Heusinger), wieder neu geheiratet hat und ihr Sohn nun von einer anderen Frau großgezogen wird.

Nachdem sie ihren Entführer am Ende der ersten Staffel ausfindig machen und töten konnte, handeln die zehn neuen Episoden von den Problemen, die das neue alte Leben mit sich bringen. Die Auswirkungen der körperlichen und mentalen Folter während ihrer Entführung hängen ihr noch nach. Deswegen beauftragt sie den Kriminalpolizisten Tommy Gibbs, der in geheimen Ermittlungen mehr über ihre mysteriöse Vergangenheit herausfinden soll. Der Fall endet tödlich und so muss Emily alles riskieren, um an die Wahrheit zu kommen und ihre Familie zu beschützen.

Neben dem bestehenden Ensemble kommen in der zweiten Staffel noch Matthew Le Nevez («The Widow») und Natasha Little («The Night Manager») hinzu. Produziert wird die Krimi-Serie von Masha Productions.

Kurz-URL: qmde.de/107950
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grey’s Anatomy» war mal: Neue Dempsey-Serie landet bei TV Nownächster ArtikelIst «Temptation Island» der Himmel für Trash-Voyeure?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
16.03.2019 00:26 Uhr 1
sehr gut.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung