US-Fernsehen

Termin für das große «Big Bang Theory»-Finale steht fest

von

US-Sender CBS gibt neue Einblicke in die kommenden Sendetermine des Networks. Unter anderem wurde jetzt auch der termin für das Ende der letzten Staffel der Nerds bekannt gegeben.

Für die großen Networks CBS, ABC, NBC und FOX neigen sich zahlreiche Serien und Formate in den nächsten Monaten dem Ende zu. Daher wurden jetzt bei CBS die Ausstrahlungsdaten vieler Programmpunkte terminiert. Unter den Bekanntgaben findet sich nun auch das große Finale von «The Big Bang Theory»  wieder.

Am Donnerstag den 16. Mai 2019 wird es soweit sein. Zu diesem Zeitpunkt wird man Sheldon Cooper und Co. noch ein letztes Mal auf der US-Bühne zu sehen bekommen. Seit zwölf Staffeln begleiten die Zuschauer nun schon die lustigen Geschichten der Truppe, die sich in die Herzen vieler Fans gespielt haben. Im Mai ist jetzt also offiziell Schluss.

Neben dem prominenten Ende finden sich auch noch einige weitere Finals im CBS-Programm wieder. Die meisten davon in der Woche vom 16. Mai bis zum 22. Mai, denn das ist die letzte Woche der Season, bevor es dann in die Sommerpause mit zahlreichen Wiederholungen geht. Unter anderem liegen in dieser Zeit auch die Staffelfinals von «Young Sheldon»  (16.Mai) und «Navy CIS»  (21. Mai).

Kurz-URL: qmde.de/107848
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit Wiese und Werner: Wer wird «Superhero Germany»?nächster Artikel„Home of the Olympics“ erhält neuen Anstrich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Thompson Square erstmals live in Deutschland
Thompson Square kommt im September für drei KOnzerte nach Deutschland. Nach einer fünfjährigen Pause und mit dem neuen Album "Masterpiece" im Gepäc... » mehr

Werbung