TV-News

Mit Wiese und Werner: Wer wird «Superhero Germany»?

von   |  1 Kommentar

Die stärksten Kandidaten überhaupt sucht ProSieben für seine neue Samstags-Show. Für die Red Seven Entertainment Produktion steht nun auch ein Startdatum fest.

Nach den Erfolgen von «Ninja Warrior Germany»  bei RTL arbeitete zuletzt auch ProSieben an der Entstehung einer neuen Primetime-Physical-Show. Nun steht das Format. «Superhero Germany»  wird, wie der Münchner Sender am Dienstag erstmals bestätigte, ab (Oster-)Samstag, 20. April um 20.15 Uhr zu sehen sein. Kraft, Ausdauer, Kampfgeist und ein unbändiger Siegeswille: Auf dem Weg zum "Superhero Germany" sind keine Schwächen erlaubt. Denn: Wer ein Duell gegen seine Mitstreiter verliert, ist sofort raus. Jeweils acht Athletinnen und Athleten kämpfen in der "Superhero Germany"-Arena in direkten Duellen um den Finaleinzug.

In diesem Finale warten auf die besten Teilnehmer dann prominente Gegner: Tim Wiese, Nationalspieler und Kraftsportler. Christina Obergföll, Sperrwurfweltmeisterin und olympische Silbermedaillengewinnerin. Björn Werner, ehemaliger NFL-Profi bei den Indianapolis Colts. Und die stärkste Frau Deutschlands, Sandra Bradley. Die Kraftsportlerin ist World-Champion und gewann unter anderem das "Arnold Sports Festival" von Action-Held Arnold Schwarzenegger in Ohio. Wer darf gegen diese vier "Heroes" antreten? Die besten Work-Out-Heroes sowie Feierabend-Pumper Deutschlands - kurzum Alltagsathleten, die sich Tag für Tag in Form bringen, beschreibt es ProSieben.

Die Aufzeichnungen zum neuen ProSieben-Event starten am 23. März in Köln und dauern insgesamt fünf Tage.

Kurz-URL: qmde.de/107847
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlbrecht Schmitt-Fleckenstein: „Man braucht nicht für alles einen Experten“nächster ArtikelTermin für das große «Big Bang Theory»-Finale steht fest
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
TV-Fan
12.03.2019 16:39 Uhr 1
Die Moderation von Superhero Germany übernehmen Christian Düren und Elmar Paulke. Das habe ich gerade bei tvtickets.de lesen können.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung