TV-News

Sonntagsquoten: TV-Duell mit über 15 Mio. Zuschauern

Normalerweise erreicht auch der Kölner Sender RTL jeden Sonntag Top-Quoten. Am Sonntag war das zur Prime Time nicht der Fall. Nur 1,84 (5,4%) Millionen Zuschauer und 1,26 der 14-49-Jährigen (8,3%) wollten „Agent 00“ sehen.



Dafür stand ein anderer Agent im Vordergrund „James Bond – Die Welt ist nicht genug“ erreichte 6,32 Millionen Zuschauer und einem Marktanteil von 20 Prozent. In der Zielgruppe wurden sogar 4,5 Millionen und 31,3 Prozent Marktanteil erreicht. Danach ging es einige Prozente auf 13,9 hinunter, aber dennoch sahen 2,14 Mio „Focus TV“. In der Zielgruppe waren das 1,72 Mio und 22,1 %. Schlecht sah es dagegen für die Wiederholung von „Die verlorene Welt“ und „Relic Hunter“. Nur zirka 650.000 Zuschauer wollten die beiden Serien sehen. Hätte man hier für Werbung gemacht, hätte es besser aussehen können.



Sat.1 konnte mit „Eine Klasse für sich“ überhaupt nicht punkten. Nur 1,35 Millionen und 4,3 Prozent Marktanteil zogen den Senderdurchschnitt nach unten. Dagegen konnte Kabel 1 lachen. Der Sender erreichte 1,13 Millionen Zuschauer mit der Wiederholung von „Geschichte einer Nonne“.



Am Sonntag zeigen ARD und ZDF das letzte „TV-Duell“. 10,9 Mio sahen bei der ARD zu (32,1%) und 4,36 Mio (12,8) beim ZDF. Die Nachberichterstattung sahen in der ARD 7,58 Millionen und im ZDF 3,54 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/1078
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHalloween auf ProSiebennächster ArtikelNEUN LIVE: Neue Musikshow am Sonntagabend
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung