TV-News

sixx bringt Paula zurück, Sat.1 Sonya

von

Am 27. März starten gleich zwei Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe neue Formate.

Dem Privatsender Sat.1 scheinen Ideen und Stoffe für den Mittwochabend ausgegangen zu sein. Ab Ende März wird der Privatsender an diesem Abend um 20.15 Uhr auf Wiederholungen einer Ranking-Show zurückgreifen müssen. Am 27. März beginnt die Ausstrahlung der von Sonya Kraus präsentierten Show «Die Unglaublichsten». Das Format ist dann immer ab 20.15 Uhr zu sehen; die erste Folge dauert bis 22.55 Uhr. Darin geht es um Gänsehautmomente. Erstmals lief besagte Episode am 22. August 2018 – mit siebeneinhalb Prozent bei den klassisch Umworbenen fiel die Quote damals ordentlich aus. In den drei weiteren Folgen ging es noch um „Kameraknaller“, „Schicksale“ und „Vorher-Nachher-Sensationen“.

Frauensender sixx kann, ebenfalls ab 27. März, auf Erstausstrahlungen zurückgreifen. Um 20.15 Uhr startet dann «Paula kommt – Er sagt, sie sagt», ein einstündiges Doku-Soap-Format, das das Thema Sexfantasien vs. Alltag aufgreift. Eingebettet wird die neue Sendung in einen Paula-Lambert-Abend.

Im weiteren Verlauf des Mittwochs sind mehrere von der Sexpertin moderieren Formate zu sehen. Ab 21.15 Uhr etwa «Paula… Sex & Gute Nacktgeschichten», ab 22.30 Uhr «Ein Mann für Paula – Lukas kommt» sowie ab 23.25 Uhr dann auch neue Folgen des Live-Late-Night-Talks «Paula kommt…am Telefon».

Kurz-URL: qmde.de/107768
Finde ich...
super
schade
59 %
41 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Simpsons»-Macher kippen Michael-Jackson-Folge nächster ArtikelSat.1-Fiction-Montag wird auch Filmheimat
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung