TV-News

Auch in diesem Jahr: VOX zeigt «perfektes Dschungel-Dinner»

von

Zudem kehren gleich acht neue Episoden von «Einmal Camping, immer Camping» ins Programm des Kölner Privatsenders zurück.

Zum Teil der «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus»-Verwertungskette gehört auch, dass zahlreiche Dschungelcamper sich danach nochmal in Deutschland treffen und ihre Kochkünste gegenseitig bewerten. So wird VOX auch in diesem Jahr wieder «Das perfekte Dschungel Dinner» zeigen. Die erste von zwei Episoden ist nun für Sonntag, 31. März 2019 um 20.15 Uhr geplant. Wie auch das Dschungelcamp kommt die Kochshow von ITV Studios Germany.

Evelyn Burdecki, amtierende Dschungelkönigin, Schauspieler Felix van Deventer, Model Gisele Oppermann sowie Sibylle Rauch treten in der ersten Episode auf, Doreen Dietel, Sandra Kiriasis, Domenico de Cicco und Chris Töpperwien sind in der zweiten Ausgabe dabei. Im Vorjahr war die Primetime-Show bei VOX weniger gefragt; 4,9 und 6,7 Prozent Marktanteil wurden damals Anfang April gemessen.

Zurückkehren wird auch ein weiterer VOX-Dauerbrenner: Ebenfalls ab dem 31. März zeigt der Privatsender am Sonntagvorabend eine neue Staffel von «Einmal Camping, immer Camping» (18.15 Uhr). Im Vorjahr erreichte die damals gezeigte Staffel in der klassischen Zielgruppe Marktanteile zwischen 6,3 und 8,7 Prozent in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die neue Staffel umfasst nun acht Episoden, zwei mehr als 2018.

Kurz-URL: qmde.de/107746
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Chicago Justice»nächster ArtikelSchonfrist für «Workout», «Geissens»-Spielshow schon von Programmänderung betroffen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung