US-Quoten

Zuschauer zurückgewonnen: «Proven Innocent» fängt sich

von   |  1 Kommentar

Geht es nun so weiter? Die neue FOX-Serie «Proven Innocent» hat sich erstmals steigern können.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 4,63 Mio. (2%)
  • ABC: 3,80 Mio. (3%)
  • FOX: 3,69 Mio. (3%)
  • NBC: 3,56 Mio. (3%)
  • The CW: 0,76 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Wohin geht die Reise für das neue FOX-Anwaltsdrama «Proven Innocent»? Mit 3,09 Millionen Zuschauern ist die Serie gestartet, danach ging es auf 2,09 Millionen Zuschauer bergab und nun liegt man bei einer Reichweite von 2,58 Millionen – es wurden binnen Wochenfrist also fast eine halbe Million Zuseher zurückgewonnen. Auch in der jungen Zielgruppe ging es bergauf, von zwei auf immerhin drei Prozent. «The Cool Kids» hatte davor mit drei Prozent das Ergebnis von vor einer Woche bestätigt.

«Last Man Standing»  blieb stabil bei fünf Prozent. Mit 5,51 Millionen Zuschauern setzte sich die Tim-Allen-Sitcom beim Gesamtpublikum durch. Der Grund dafür ist einfach: Die CBS-Serien liefen nur in Re-Runs, «Hawaii Five-0»  war um 22 Uhr mit 5,20 Millionen Zuschauern die zweistärkste Macht am Freitagabend.

NBC holte mit einer «Voice»-Wiederholung drei Prozent Marktanteil, «Dateline» verzeichnete dieselbe Quote. ABCs «Fresh Off the Boat»  kam um 20 Uhr auf drei Prozent, «Speechless»  gab im Vergleich zur Vorwoche einen Prozentpunkt ab und lag nun bei nur noch zwei Prozent. 2,15 Millionen Amerikaner sahen zu.

Kurz-URL: qmde.de/107641
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Meine Küche rockt»: Hier wird nur nebenbei gekochtnächster Artikel«DSDS»: Steigerung trotz Recall
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
03.03.2019 11:33 Uhr 1
Wow, Hawaii Five-0 läuft ja in den Staaten fast genau um die gleiche UhrZeit wie auf sat 1....zudem ist es sehr schön, daß diese Quoten doch ganz ok weiterhin sind.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Awards 2019 - Die Gewinner
Die Gewinner der Country Music Association CMA Awards 2019. Am gestrigen Mittwoch, den 13. November 2019, war die Bridgestone Arena in Nashville, T... » mehr

Werbung