US-Quoten

«Titan Games» bleiben zum Staffel-Finale stabil

von

Die erste Staffel der NBC-Show «The Titan Games» endete mit konstanten Quoten, danach enttäuschten aber die Comedys.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 5,77 Mio. (3%)
  • ABC: 5,05 Mio. (5%)
  • NBC: 3,01 Mio. (3%)
  • FOX: 2,69 Mio. (3%)
  • The CW: 0,75 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
NBC kann ein positives Fazit unter die erste Staffel seiner Action-Gameshow «The Titan Games» ziehen: Dwayne „The Rock“ Johnson lockte am Donnerstag 4,42 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren an, das waren 0,10 Millionen mehr als in der Vorwoche. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe blieb bei soliden fünf Prozent Marktanteil, seit Ende Januar gab es kein anderes Ergebnis mehr für das Format – gestartet war es Anfang des Jahres noch mit acht Prozent und sechseinhalb Millionen Zuschauern.

NBC erzielte in der Primetime nur den dritten Platz, der erste ging an «Grey’s Anatomy» von ABC mit acht Prozent Marktanteil bei 7,02 Millionen Zuschauern. Den zweiten Platz nahm CBS mit einer Wiederholung von «The Big Bang Theory» (sechs Prozent) ein, die Gesamtreichweite betrug 8,19 Millionen und führte beim Gesamtpublikum somit zum Sieg.

Zurück zum Pfau-Sender: Um 21 Uhr dümpelt «Brooklyn Nine-Nine» bei mauen drei Prozent Marktanteil herum, ein Prozentpunkt ging also binnen Wochenfrist verloren. Die Sehbeteiligung rutschte auf enttäuschende 2,41 Millionen. «Will & Grace» stagnierte bei drei Prozent, 2,39 Millionen Amerikaner sahen zu. Bei The CW erholte sich «Legacies» um 21 Uhr vom Tief aus der Vorwoche, die Zielgruppen-Quote verdoppelte sich auf zwei Prozent – obwohl auch diesmal wieder im Vorfeld nur ein Re-Run von «Charmed» mit einem Prozent Marktanteil versagte.

Kurz-URL: qmde.de/107625
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStreaming-Kompakt: Die Neuheiten im März 2019 nächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort - Borowski und das Glück der Anderen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung