TV-News

Kann ProSieben anvisiertes Ziel schon früher erreichen?

ProSieben Geschäftsführer Nicolas Paalzow kündigte vor wenigen Wochen im Zuge der Telemesse ein Ziel für "seinen" Sender an, man will im Verlauf der nächsten TV Season "13 Prozent plus" schaffen. "Die Simpsons", "Sex and the City" sowie neue Serien und Eigenproduktionen sollten dies ermöglichen, doch bereits der September scheint sehr erfolgreich für ProSieben zu werden, momentan steht der Sender bei 12,5% MA (14-49) und sehr guten 7,4% (ab 3). Quotenflops wie "SevenDays" sind aus dem Programm genommen worden und durch Sendungen ersetzt worden, die die Quoten noch weiter in die Höhe treiben könnten, außerdem starten noch im September die neuen Folgen von "Charmed", eine der erfolgreichsten ProSieben Serien, die auch mit den Wiederholungen am Wochenende immer sehr erfolgreich ist.


ProSieben könnte somit im September wieder über 12% in der Zielgruppe landen, was seit April nicht mehr gelingen wollten, damals lag ProSieben bei 12,7%.


Nur Günther Jauch könnte mit insgesamt 42 neuen Folgen von "Wer wird Millionär", die am Montag starten, ProSieben wieder etwas zu schaffen machen.

Kurz-URL: qmde.de/1076
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Sondersendungen zum 11. Septembernächster ArtikelHalloween auf ProSieben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung