Trailerschau

Die Trailerschau unserer Kindheit

von

Trailerschau: Pikachu kehrt als Detektiv zurück und der kleine Elefant Dumbo, fliegt kreise im Zirkuszelt…

«Im Netz der Versuchung»
Deutscher Start: 2. Mai 2019


Auf einer paradiesischen Insel zu leben und Touristen, mithilfe eins Fischerboots, zum Hochseeangeln auf das Meer zu fahren. Dass ist das Leben von Baker Dill (Matthew McConaughey) und es scheint perfekt zu sein. Doch was passiert, wenn die mysteriöse Ex-Frau auftaucht, und einen verzweifelt darum bittet den neuen Ehemann umzubringen. Genau diese Situation trifft in dem Film ein und Baker Dill muss entscheiden, ob die großzügige Entlohnung es wert ist einen Mord zu begehen.

«Pokémon Meisterdetektiv Pikachu»
Deutscher Start: 2019


Als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, macht sich sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich auf um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren.

«Rocketman»
Deutscher Start: 30. Mai 2019


«Rocketman» ist eine Filmbiografie und erzählt die Lebensgeschichte von Elton John. Dabei werden insbesondere seine Jahre auf der Royal Academy of Music und seine musikalische Partnerschaft mit Bernie Taupin gezeigt.

«Dumbo»
Deutscher Start: 28. März 2019


Disneys Zeichentrickfilm «Dumbo, der fliegende Elefant» aus dem Jahre 1941 ist der insgesamt vierte abendfüllende Animationsfilm des Studios. Die Geschichte des fliegenden Elefanten mit den großen Ohren wird nun von Tim Burton als Realfilm produziert und kommt Ende März 2019 in die deutschen Kinos.

«Glam Girls-Hinreißend verdorben»
Deutscher Start: 9. Mai 2019


Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört.

Kurz-URL: qmde.de/107593
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 1. März 2019nächster ArtikelMarvel-Aus bei Netflix: Darum scheiterte die Zusammenarbeit wirklich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung