Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Oscar-Podcast 2019: Kaulitz statt Michalsky, kein Host, schnelle Show

von

Die ProSieben-Berichterstattung fiel dieses Jahr anders aus als zuletzt. Und die große «Oscar»-Nacht düste ohne Moderation vorbei. Aber hat uns das überhaupt gefallen?

Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen: Die Oscar-Saison 2019 ist vorbei, aber diesen kurzen Nachklapp gönnen wir uns noch. Quotenmeter.de-Teammitglied Veit-Luca Roth und Filmkritiker Sidney Schering haben sich die 91. Academy Awards interessiert angeschaut und diskutieren in unserem Podcast über die große Preisgala. Vermissen sie es, dass ein Moderator durch den Abend führt? Welche Dankesrede blieb ihnen besonders in Erinnerung? Und welchen Award können sie so gar nicht nachvollziehen?

Zudem sprechen sie über die ProSieben-Vorberichterstattung. War Bill Kaulitz auf dem roten Teppich ein Upgrade gegenüber Modedesigner Michael Michalsky? Und wie hat ihnen dieses Jahr der Einsatz von Reporter Steven Gätjen gefallen? Das und mehr, in unserer kompakten Oscar-Audioanalyse!



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/107526
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWirbel um maskierte Sänger: RTL verzichtet auf Singen und Quizzennächster Artikel«Wir sind klein und ihr seid alt» bekommt eine zweite Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Neues Album der Dixie Chicks erscheint 2020
Die Dixie Chicks arbeiten an einem neuen Studio-Album, das 2020 erscheinen soll. Gerade noch sind die Dixie Chicks im Gespräch durch ihr gemeinsame... » mehr

Werbung