TV-News

Noch mehr Boschmann: «Endlich Feierabend»-Mann präsentiert neue Witzigmann-Show

von

Die Produktion startet in dieser Woche – die Ausstrahlung ist dann für Sommer angedacht. Zudem stehen weitere Juroren des Formats fest.

Unser gemeinsames Ziel ist es, den besten von den zwölf hervorragenden Top-Köchen zu finden. Ich habe die bisherige Arbeit meiner Jury-Kollegen Alexandra Kilian und Peter Maria Schnurr stetig verfolgt und ich bin froh und stolz, dass sie an meiner Seite sind.
Eckart Witzigmann
Das Team der neuen Sat.1-Kochshow «Top Chef Germany»  steht: Schon bekannt war, dass „Jahrhunderkoch“ Eckart Witzigmann erstmals als Juror in einer TV-Kochshow auftreten wird. Wenige Tage vor dem Start der Produktion der ersten Staffel, die in Berlin, Potsdam sowie auf Mallorca entstehen soll, stehen nun auch weitere Personalien fest. So vervollständigen zwei-Sterne-Koch Peter Maria Schnurr sowie Foodkritikerin Alexandra Kilian die Jury.

Peter Maria Schnurr: "Großartige, geile Nummer - zusammen mit der lebenden Koch-Legende Eckart Witzigmann und Alexandra Kilian erstmalig in Deutschland DEN Top Chef zu küren! Ehre und Verpflichtung zugleich!"

Moderiert wird „die Königin aller Kochshows“, wie Sat.1 sie nennt, von Daniel Boschmann, zur Zeit in «Endlich Feierabend» zu sehen und zurückliegenden Winter in der Primetime auch für «Dancing On Ice»  vor der Kamera. Bei der Koch-Casting-Show treten absolute Profis an, die sich anspruchsvollen und außergewöhnlichen Challenges auch außerhalb des Studios stellen müssen. Hier kommen ausschließlich kulinarische Top-Kreationen auf die Teller. So brachte "Top Chef" im Gourmet-Land Frankreich bereits 17 Sterne-Köche hervor. Alexandra Kilian: "Ausschließlich Profi-Köche, die gegeneinander antreten und Eckart Witzigmann und Peter Maria Schnurr in der Jury? Ich freue mich wahnsinnig auf diese Aufgabe. Als Journalistin interessiert mich neben dem, was auf dem Teller ist, immer auch der Mensch dahinter.

Die Ausstrahlung ist für Sommer geplant, Red Seven Entertainment produziert.

Kurz-URL: qmde.de/107502
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Essen & trinken – Für jeden Tag»nächster ArtikelSat.1-Montag: Klick...und weg
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung