US-Fernsehen

NBC beendet Late-Night-Show «Last Call»

von

Moderator Carson Daly wird bei NBC an anderer Stelle benötigt. Seine Show ist überflüssig geworden.

Werktäglich meldet sich Carson Daly im Anschluss an «The Tonight Show» und «Late Night»  um 01.30 Uhr mit «Last Call» zu Wort. Bald ist damit allerdings Schluss. Moderiert wird die Show seit fast zwei Jahrzehnten von Carson Daly, der sich – laut NBC – auf den „Orange Room“ bei der Morningshow «Today» konzentrieren soll. Außerdem plant der Sender weiterhin mit Daly als Produzent und Host für «The Voice». Wann die letzte Ausgabe von «Last Call» laufen wird, ist noch unklar.

„Hättest du mir 2002 gesagt, dass ich 17 Jahre lang Teil der historischen NBC-Late-Night-Familie sein würde, hätte ich gesagt, dass du verrückt bist“, kommentierte Daly. „Kaum zu glauben, dass es so lange her ist – 2.000 Episoden. Es ist an der Zeit, zu etwas Neuem überzugehen und jemand anderem Zugang zu dieser unglaublichen Plattform zu gewähren“, führte der Host fort.

„Ich bin allen, die im Laufe der Jahre bei «Last Call» mit uns zusammengearbeitet haben, für immer dankbar und stolz“, so Daly. „So viele haben einen unglaublichen Erfolg erzielt. Es war wirklich fantastisch, zuzusehen. Ich schulde unserem ausführenden Produzenten Stewart Bailey eine riesige Flasche von etwas Teurem. Er hält diesen Zug viele Jahre lang meisterhaft auf der Strecke.“

Kurz-URL: qmde.de/107203
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAus einer Hand: hr bald wieder für alle Wetterberichte im Ersten zuständignächster ArtikelNach dem «Simpsons»-Deal: Auch «Family Guy» und «Bob’s Burgers» gehen weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung