Vermischtes

Teilnehmerfeld für «Let’s Dance» steht – Dschungelkönigin Evelyn Burdecki komplettiert die Tanzgemeinde

von

Ab 15. März geht das Erfolgsformat «Let’s Dance» in eine neue Runde. RTL gab heute die letzte Teilnehmerin für die Tanzsaison bekannt.

Wer wird «Let’s Dance»-Gewinner der neuen Runde und damit „Dancing Star 2019“? Viele Fans sind mit Sicherheit schon voller Vorfreude rund einen Monat bevor die neue Staffel des Erfolgsformats beginnt. Nun hat RTL auch den letzten verbliebenen Tanzplatz ausgefüllt. Dschungelkönigin Evelyn Burdecki komplettiert das 14-köpfige Teilnehmerfeld. Sie zeigt sich völlig vom Hocker über ihre Möglichkeit: "Ich bin so unfassbar glücklich und on fleek! «Let's Dance»  ist mein Traum. Dass ich diese Chance bekomme, kann ich immer noch nicht glauben! Ich werde die Hüften schütteln, das Tanzbein schwingen und um die tolle Jury um den strengen Llambi ringen. «Let's Dance»! Ich raste aus!"

Die gelernte Fitnesstrainerin muss sich dabei aber großer Konkurrenz erwehren. Barbara Becker und Nazan Eckes stellen auf weiblicher Seite die bekanntesten Gesichter dar, während Oliver Pocher bei den Männern auf der Bekanntheitsskala wohl am höchsten liegt. Mit Rhythmus im Blut werden die beiden Sängerinnen Ella Endlich und Kerstin Ott über das Tanzparkett schwingen. Sehr sportlich zugehen wird es ebenfalls mit der Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt, Ex-Handball-Profi und Weltmeister von 2007 Pascal „Pommes“ Hens, sowie Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko.

Auf dramatische Inszenierungen darf man bei den beiden Schauspielern Ulrike Frank und Jan Hartmann hoffen. Comedian Özcan Cosar, Designer Thoams Rath und der junge Influencer und Social Media Star Lukas Rieger machen das Starterfeld komplett. Am 15. März steigt dann die große Kennenlern-Show, bei der die Promis ihre Tanzpartner zugeteilt bekommen. An den darauffolgenden Freitagen gibt es dann ab 20:15 Uhr die Live-Shows zu bewundern, die von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderiert werden.

Kurz-URL: qmde.de/107156
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Rosamunde Pilcher»nächster ArtikelZDFneo startet neue Shapira-Show im April
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der supersüße Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» wartet im Kino auf euch. Und bei uns erwarten euch tolle Gewinne. » mehr


Werbung

Surftipps

Kris Kristofferson & The Strangers live in Deutschland und in der Schweiz
Kris Kristofferson live mit The Strangers auf Tournee. Der Singer-Songwriter und Hollywood-Schauspieler Kris Kristofferson gibt im Juni 2019 vier e... » mehr

Werbung