TV-News

ZDFneo-Klassiker «Vera» wechselt zu Sat.1 Gold

von   |  1 Kommentar

Dort wird die Serie bald den Sendeplatz von «Kommissar Rex» einnehmen.

Britischer Neuzugang für den Best-Ager-Sender Sat.1 Gold: Der Privatsender mit Fokus auf Frauen zwischen 40 und 64 Jahre hat sich die Rechte an der britischen Krimiserie «Vera – Ein ganz spezieller Fall» gesichert. Die Reihe wird ab dem 1. März immer freitags ab 20.15 Uhr zu sehen sein und somit die Re-Runs von «Kommissar Rex» auf diesem Slot ablösen. Das teilte Werbevermarkter SevenOneMedia mit.

DCI Vera Stanhope weiß gekonnt ihren eigenen Sinn für Gerechtigkeit, ihren Mut und ihre List einzusetzen, um spannende Mordfälle zu lösen. Vor allem aber hat sie die Ruhe weg und stets einen sarkastischen Witz auf den Lippen. Wegen der unaufgeregten Erzählweise passe die Serie perfekt ins Programm von Sat.1 Gold.

Die Krimiserie lief erstmals 2014 bei ZDFneo. Sie umfasst mittlerweile acht Staffeln und 32 Episoden. In England feierte der ITV-Krimi schon 2011 seine Premiere.

Kurz-URL: qmde.de/106876
Finde ich...
super
schade
34 %
66 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ellen’s Game of Games» triumphiert an einem sonst kargen Dienstagabendnächster Artikel«Schmitz & Family»: Eine Sketchcomedy der irritierenden Lacher
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
kevin.wettels
31.01.2019 13:56 Uhr 1
Also das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen. Sollen Die doch Freitags Der Bulle von Tölz absetzen. Wer will den Vera Quatsch schon sehen???
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung