US-Quoten

«The Good Place» bewegt sich auch zum Staffelfinale nicht vom Fleck

von

Auch zum vorläufigen Abschied waren für die NBC-Dramedy «Good Place» solide Zahlen drin, «Brooklyn Nine-Nine» steigerte sich derweil wieder.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 5,71 Mio. (4%)
  • ABC: 5,04 Mio. (5%)
  • NBC: 3,60 Mio. (4%)
  • FOX: 2,79 Mio. (3%)
  • The CW: 1,23 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Am Donnerstag lief das dritte Staffelfinale von «The Good Place» , die NBC-Dramedy mit Ted Danson und Kristen Bell hat sich die vergangenen Wochen bei Reichweiten um etwas über zweieinhalb Millionen eingependelt – auch zum vorläufigen Abschied wurde eine solche Sehbeteiligung gemessen: Um 21.30 Uhr sahen 2,66 Millionen aller Fernsehenden zu, in der Zielgruppe kamen wie zuletzt solide vier Prozent Marktanteil zustande. Gute Neuigkeiten gab’s im Vorfeld für «Brooklyn Nine-Nine» , das seine Zielgruppen-Quote binnen Wochenfrist von vier auf fünf Prozent ausbauen konnte. Auch die Zuschauerzahl stieg leicht an auf 3,03 Millionen.

Den Zielgruppen-Sieg teilten sich diesmal CBS und ABC – ABC mit einer Erstausstrahlung von «Grey’s Anatomy» und CBS mit einem Re-Run von «The Big Bang Theory»; jeweils sieben Prozent Marktanteil wurden damit erzielt. «Fam» lief bei CBS dann ausnahmsweise schon um 20.30 Uhr, das hatte positive fünf Prozent Marktanteil zur Folge, um 21.30 Uhr gab es nach einer weiteren «Big-Bang»-Wiederholung (fünf Prozent) dann aber nur noch vier Prozent für den Serien-Neuling zu holen.

Sehr stabil präsentiert sich «Supernatural»  bei The CW, 1,44 Millionen Amerikaner sahen um 20 Uhr zu und damit exakt so viele wie vor einer Woche. Der Marktanteil stagnierte bei ordentlichen zwei Prozent. «Legacies» nutzte das nicht aus und fiel erneut auf ein Prozent zurück, die Sehbeteiligung sackte auf 1,05 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/106786
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStart im März: ZDF bringt «Letzte Spur Berlin» zurücknächster Artikel«Pastewka» #9: Na gut, dann halt wieder sowas wie Alltag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung