TV-News

Auch im Februar: kabel-eins-Donnerstag bleibt in Rosins Hand

von

Am 7. Februar wird der Münchner Sender das Finale von «Rosins Fettkampf» zeigen.

Bisheriger Quotenverlauf des "Fettkampfs" (14-49)

  • F1: 7,6%
  • F2: 5,6%
  • F3: 6,7%
  • F4: 5,1%
Die Reichweiten ab 3 sind zuletzt von über 1,4 Mio. (Start) auf knapp 0,9 Mio. (Folge 4) gesunken
Lecker Schlank mit Frank, das ist das Motto der zur Zeit von kabel eins donnerstags gezeigten Abnehmshow «Rosins Fettkampf» mit Frank Rosin und Sebastian Lege. Am Donnerstag, 7. Februar wird im kabel-eins-Programm die zunächst letzte Episode der Produktion zu sehen sein. Ab dem 14. Februar geht es aber dennoch mit Frank Rosin weiter. Sender kabel eins hat dann neue Folgen von «Rosins Restaurants» geplant, die wie üblich donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen sind.

Versprochen sind sechs neue Folgen – der erste Einsatz führt den TV-Koch nach Ludwigsburg, wo eine griechisch-stämmige Gastronomin um Hilfe gerufen hat, weil der Laden nicht läuft.

Um 22.15 Uhr bleibt das «K1 Magazin»  im Programm, eine weitere Stunden später bleiben auch die Re-Runs von «Trucker Babes» unangetastet.


Kurz-URL: qmde.de/106770
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky-Serie «Der Pass» ist im TV kein Überflieger, «Father Brown» mäßig bei ZDFneonächster ArtikelRekord zum Schluss: Fast 12 Millionen sehen Handball-Aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Maren Morris live
Maren Morris begeistert ihre Fans bei Konzert in Köln . Nach ihrer US-Tour ist Maren Morris aktuell für fünf Auftritte erstmals in Deutschland, der... » mehr

Werbung