TV-News

«Ewige Helden»: VOX zeigt die neue Staffel ab Mitte Februar

von

Mit von der Partie in der vierten Staffel sind Sven Hannawald, Gewichtheber Matthias Steiner und Boxerin Susi Kentikian.

Bald erfolgt er: Der Startschuss zur vierten Staffel des VOX-Sportlerformats «Ewige Helden». Nachdem die Winterspiele der Wettkampfsendung zuletzt quotentechnisch zu wünschen übrig ließen, hofft die Show mit der neuen "richtigen" Staffel wieder mehr Menschen zu erreichen. Ob dies gelingt oder nicht, zeigt sich ab dem 14. Februar 2019 immer dienstags auf dem gewohnten Programmplatz um 20.15 Uhr. Angekündigt sind acht Ausgaben, die Athleten und Athletinnen, die sich dem «Ewige Helden»-Wettstreit stellen, sind, wie schon vor Monaten mitgeteilt, Skispringer Sven Hannawald, Gewichtheber Matthias Steiner, Biathletin Andrea Burke ehemals Henkel, Boxerin Susi Kentikian, Degenfechterin Britta Heidemann, Welthandballerin Nadine Krause, Eishockeyspieler Christian Ehrhoff und Bobsportler Kevin Kuske.

Durch die diversen Wettkämpfe werden die Sportler wieder von Ski-Legende und Spielleiter Markus Wasmeier begleitet, Reporter Marco Hagemann kommentiert. Andrea Burke sagt über das Format und ihre Mitstreiter: "Wir haben alle großen Ehrgeiz. Sobald der Startschuss fällt, geben wir alles." Bobsportler Kevin Kuske heizt sich selber schon ein: "Ich will der Beste der Beste werden. Ich war es in meiner Sportart schon immer und deshalb will ich auch bei «Ewige Helden»  gewinnen."

«Ewige Helden»  ist eine Produktion der Tresor TV. Während die Winterspiele bei den Umworbenen zwischen 3,2 und 6,0 Prozent Marktanteil holten, kam Runde drei der regulären Version auf 7,0 bis 9,0 Prozent Marktanteil in der so wichtigen Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Mehr zum Thema... Ewige Helden
Kurz-URL: qmde.de/106741
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Skandal!»: Tele 5 und Oskar Roehler präsentieren erneut brisante Filmgeschichtenächster Artikel«Der Pass»: Skys Antwort auf «Die Brücke»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung